Effizienz- und Kontakttraining
per Telefon
Hören und gehört werden. Wie hört es sich für Anrufer an, wenn sie mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen? Routiniert gesäuselt, freundlich aufgeschlossen, ungeduldig desinteressiert? Wie eine freundliche, sympathische Melodie oder gleichförmiges Massengedudel?
Klaus Kaiser entwickelt Ihre Mitarbeiter so, wie Ihre Zielgruppen sie gerne hören. Das ist für den Außendienst, den Innendienst und den Servicebereich gleichermaßen wichtig.
Ob inbound oder outbound: Jedes Gespräch wird zu einem einprägsamen Hörerlebnis. Ab jetzt wird richtig hingehört.
Sie wollen bessere Noten in der Sympathiequote erzielen? Sie wollen per Telefon eindeutige Ziele wie Gesprächstermine und Abschlüsse realisieren? Die Trainingskompositionen von Klaus Kaiser sind in den Charts ganz oben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns was auf die Ohren oder ins E-mail Postfach geben.