Service

Technik und Service - schlummernde Vertriebspotentiale wecken und entwickeln

Wenn es etwas zu reparieren und montieren, zu reklamieren und zu warten, zu pflegen, zu erklären oder zu erneuern gibt, schlägt die Stunde der technischen Spezialisten. Im Dienst des Kunden.

Ein Verkäufer muss das Vertrauen des Kunden erst gewinnen. Ein Techniker und Servicemitarbeiter bekommt es geschenkt und kann es nur verspielen.

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Und die beste Bestätigung für eine gute Kundenbeziehung sind weitere Aufträge des Kunden. Weiß Ihr Techniker das? Handelt er danach?

Das speziell auf Ihre Techniker und Servicemitarbeiter zugeschnittene Trainingsprogramm von Klaus Kaiser

  • fördert kundenorientiertes Denken und Handeln
  • stärkt die verkäuferische Kommunikation
  • trainiert Werkzeuge zur leichten Klärung von Reklamationen und Konflikten
  • und steigert nicht zuletzt die Motivation und reduziert Fehlzeiten.

Die Kooperation von Vertrieb und Service wird gestärkt. Die Kundenzufriedenheit steigt.

Unsere Serviceabteilung freut sich auf Ihre Aufgabenstellung über unsere Kontaktseite.